Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Senior Member
    Ja, Ich nutze PS CS5 ;D

Quote Originally Posted by Kag3d
    It is exactly what it is meant for. The only part I requested to be translated was support issues. It is the only way we have to verify that support is given and given accurately
    Yes sure ;D I think me and Morgoy will translate them, if we have to ;D Thx for let us know ;D

Junior Member
    Und womit machst du zum Beispiel die "Laufschrift"? Ich habe es mit Gimp probiert, aber finde es nicht wirklich gut dafür und in der CS5 mache ich entweder einen Denkfehler, oder es ist wirklich so kompliziert.

Weil mal ein paar gut aussehende Animationen in eine Grafik einzubinden wäre schon praktisch manchmal. Aber ich habe nicht unbedingt Lust auf das Prinzip "Mit Finger ins Auge und aus der Brust raus" nur damit ich in der Nase bohren kann Also muss ja auch nen einfachen Weg geben, denke ich mal?

Senior Member
    Ich wollt auch mal vorbeischauen und hi sagen, in diesem Sinne:

Hi

Senior Member
    Quote Originally Posted by BI:OS
    Und womit machst du zum Beispiel die "Laufschrift"? Ich habe es mit Gimp probiert, aber finde es nicht wirklich gut dafür und in der CS5 mache ich entweder einen Denkfehler, oder es ist wirklich so kompliziert.

Weil mal ein paar gut aussehende Animationen in eine Grafik einzubinden wäre schon praktisch manchmal. Aber ich habe nicht unbedingt Lust auf das Prinzip "Mit Finger ins Auge und aus der Brust raus" nur damit ich in der Nase bohren kann Also muss ja auch nen einfachen Weg geben, denke ich mal?
    Meinst du das mit der Laufschrift wie in deinem Avatar? Wenn ja, dann hast das ja ziemlich gut hinbekommen...

Quote Originally Posted by Orlandoo
    Ich wollt auch mal vorbeischauen und hi sagen, in diesem Sinne:

Hi
    Hi Orlandoo,

schön dich auch mal wieder zu sehen...

Junior Member
    Ok, ich versuch es einfach nochmal hier.

Bitte nicht wundern, ich habe diese Frage auch schon in einem anderen Topic geschrieben nur leider keine Antwort erhalten...

Also ich kann Deutsch zur Perfektion, leider sieht es mit meinem Englisch nicht ganz so gut aus, lesen und verstehen geht ganz gut aber beim schreiben wird es dann langsam eng.
    Und dabei hätte ich eine Frage die mir sehr am Herzen liegt.

Vielleicht kann mir ja einer helfen diese Frage entweder direkt zu beantworten oder er übersetzt sie mir in ein Englisch das verstanden wird.

Es geht um den Aimbot in BFBC...

Ich würde gerne wissen wie man das Ziel, also das Körperteil worauf meine Kugeln fliegen einstellen kann. In der "Anleitung" steht das man es bei "Bone" einstellen kann, dort steht bei mir aber nur ein "Wert" (60000) und nicht wie beschrieben ein Körperteil.

Ist jetzt also ein bestimmter "Wert" ein Körperteil oder geht das nur bei MoH?!? Wenn ja, hätte dann Jemand mal eine Tabelle oder so für mich?!?

Das wars eigentlich...

Senior Member
    Quote Originally Posted by Elefantenei
    Ich würde gerne wissen wie man das Ziel, also das Körperteil worauf meine Kugeln fliegen einstellen kann. In der "Anleitung" steht das man es bei "Bone" einstellen kann, dort steht bei mir aber nur ein "Wert" (60000) und nicht wie beschrieben ein Körperteil.
    Ich kann dir das hier mal übersetzen...

I want to know how I can edit the Target Position of my Aimbot in BC2? In the instructions I read that I Have to edit the "Bone" but there is only a Number for me (60000) and not a Body part...?

Member
    Quote Originally Posted by OSH Friend
    Quote Originally Posted by Elefantenei
    Ich kann dir das hier mal übersetzen...

I want to know how I can edit the Target Position of my Aimbot in BC2? In the instructions I read that I Have to edit the "Bone" but there is only a Number for me (60000) and not a Body part...?
    Du musst die "Bone"-Settings nicht im Hauptmenu einstellen, sondern im Spiel selber. Das heiss; wenn du ein spiel (einen Server) betreten hast und da gespawnt hast - DANN stell den Knochen ein...

Senior Member
    Quote Originally Posted by MarcVikernes
    Du musst die "Bone"-Settings nicht im Hauptmenu einstellen, sondern im Spiel selber. Das heiss; wenn du ein spiel (einen Server) betreten hast und da gespawnt hast - DANN stell den Knochen ein...
    Richtig! Stell dich einfach irgendwo hin wo du in Ruhe snipern kannst und verringer der Wert Stück für Stück.
    Wenn du dann auf Ziele aufschaltest wirst du die Änderung sofort bemerken. So kannst du dich in aller Ruhe mit den Einstellungen vertraut machen... :wink:

Member
    Ich sage auch mal Grüß Gott :mrgreen:

Senior Member
    Quote Originally Posted by XUSERKILLERX1
    Ich sage auch mal Grüß Gott :mrgreen:
    Moin Moin :P

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks